• Jobs Job bei Autohaus S+K GmbH

Finanzbuchhalter (m/w)

Autohaus S+K GmbH

Buchholz in der Nordheide,

Finanzbuchhalter (m/w) Autohaus S+K GmbH Buchholz in der Nordheide, Neu Wulmstorf Verantwortlich für die korrekte Kontierung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle im Debitoren- und Kreditorenbereich; Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Buchen der Bankauszüge; Kontenabstimmung und Kontenklärung.

Seit über 35 Jahren Sind Wir Partner Des Weltgrößten Automobilherstellers Und An 4 Standorten Mit Der Marke Toyota In Und Um Hamburg Vertreten Seit 2013 Ergänzen Wir Unser Angebot Sehr Erfolgreich Mit Den Marken Renault Und Dacia In 2 Filialen Ein Gelungener Gebrauchtwagenmix Rundet Zu Dem Unser Fahrzeugangebot Ab Zur Verstärkung Unseres Renault-teams In Der Buchhaltung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Standorte In Neu Wulmstorf / Buchholz Eine/-n Finanzbuchhalter/-in In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Verantwortlich Für Die Korrekte Kontierung Und Verbuchung Aller Laufenden Geschäftsvorfälle Im Debitoren- Und Kreditorenbereich Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Und Buchen Der Bankauszüge Kontenabstimmung Und Kontenklärung Mahnwesen Und Forderungsmanagement Mitwirkung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung - Gerne Auch Als Steuerfachangestellte Oder Finanzbuchhalter Erste Erfahrungen Im Finanz- Und Rechnungswesen Gute Edv Kenntnisse Ms Office Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Bei Vollzeitbeschäftigung : Kenntnisse Der Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Wir Bieten Ihnen: Eine Sichere Und Leistungsorientierte Entlohnung Ein Vielfältiges Weiterbildungsangebot Umfangreiche Sozialleistungen Einen Arbeitsplatz In Einem Als Familienfreundliches Unternehmen Ausgezeichneten Traditionsbetrieb Ihre Ansprechpartnerin Für Rückfragen Und Ihre Bewerbung: Christina Süchting 04186 88822-0 Csuechting@-sukde Www-sukde Neu Wulmstorf 2x In Buchholz Harburg Lüneburg Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Bilanzierung Rechnungswesen Finance Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Bilanzierung Rechnungswesen Finance Finanzbuchhalter (m/w) Verantwortlich Für Die Korrekte Kontierung Und Verbuchung Aller Laufenden Geschäftsvorfälle Im Debitoren- Und Kreditorenbereich Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Und Buchen Der Bankauszüge Kontenabstimmung Und Kontenklärung Buchholz In Der Nordheide Neu Wulmstorf Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Bilanzierung Rechnungswesen Finance

Serviceassistent im Kfz-Bereich (m/w)
   Autohaus S und K GmbH (Buchholz in der Nordheide)

Kfz - Mechatroniker (m/w)
   Autohaus S und K GmbH (deutschlandweit)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Autohaus S und K GmbH (deutschlandweit)

HR Generalist (m/w/d)
   FUJIFILM Wako Chemicals Europe GmbH (Barbaraviertel)

Sales Representative (m/w/d) für Thüringen und Sachsen (Remote)
   Walter Twistel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)

Leitung Premium Pflege-WG (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Erftstadt (Erftstadt)